Douglas Box of Beauty Juli 2012

10 Jul

Heute kam endlich meine BoB an. Nachdem mich eine liebe Bekannte, Dienstag Nacht um 4 Uhr aus dem Bett geschmissen hat, damit ich mir die Box zusammenstellen kann, war das Warten gross.

Einige waren sehr unzufrieden mit der Auswahl. Aber ich mag meine Box. Ich finde das neue Konzept mit dem selber auswählen können sowieso toll!

Also, here we go!

Das Original Produkt war der Tana Egypt-Wonder Day & Night Lipstick

 

Herstellerversprechen: Der Farbton dieses Lippenstiftes wird durch den individuellen pH-Wert Ihrer Lippen bestimmt. So erhalten Sie Ihr ganz persönliches Lippenmake-up, das zudem optimal zu Ihrem Teint passt.

Erster Eindruck: Der Lippenstift scheint mir relativ trocken auf den Lippen, dafür ist die Haltbarkeit sehr gut. Den Farbton finde ich ganz schön, auch wenn ich mir so einen Lippie wohl nicht gekauft hätte. Was mich hier aber wirklich stört ist, dass sich die Innenseite der Lippen bei mir Orange gefärbt hat, was ziemlich eklig aussieht.

Fazit: Tolle Idee, mit der Umsetzung hat es aber wohl leider nicht so geklappt und trotzdem liebe ich den Lippie schon alleine wegen seines Namens.

Artdeco Lip Brilliance Lip Gloss in der Farbe 52

Herstellerversprechen: Lip Brilliance ist ein langhaftendes Lipgloss mit ultimativem Glanz. Die neue Technologie mit innovativer Wirkstoffkombination verbindet eine gute Haltbarkeit mit einem angenehmen Tragegefühl und einem brillanten Finish. Hyaluronsäure und Collagen verbessern den Feuchtigkeitsgehalt der Lippen und lassen sie voller und voluminöser wirken. Eine exotische Pflanzenkombination aus dem Amazonas fördert die Festigkeit und Glätte der Lippen und unterstützt die Collagensynthese.

  • Eigenschaft: langhaftend, feuchtigkeitsspendend, glättend, SPF
  • Effekt: glänzend, volumenverstärkend
Anwendung: Mit einem Konturenstift die Lippenkontur nachziehen. Anschließend Lip Brilliance gleichmäßig auf die Lippen auftragen.

Erster Eindruck: Der Gloss lässt sich super auftragen, die Farbe ist wunderschön und die Haltbarkeit war ok. Mehr Volumen konnte ich jetzt nicht wirklich entdecken, aber das mag auch an der späten Stunde gelegen haben.

Fazit: Ich finde ihn toll. Die Größe ist super handlich und der Gloss wir mit Sicherheit in mein Kosmetiktäschchen in meiner Handtasche wandern und darf mit mir auf Reisen gehen. 🙂

Elizabeth Arden Ceramide Gold Capsules Or Régénération Extrême

Herstellerversprechen: Die praktische Kapsel zur Einzeldosierung für optimale Reinheit und Wirksamkeit optimiert sichtbar den Teint und die Hautstruktur. Sie unterstützt den natürlichen Collagengehalt der Haut, verleiht ihr ein strafferes Aussehen und mehr Elastizität. Feine Linien und Fältchen werden gemildert.

  • Konsistenz: kompakt
  • Hauttyp: Normale Haut
Anwendung: Zum Öffnen der Kapsel den Verschluss zweimal drehen. Den Inhalt sanft mit den Fingerspitzen auf der gereinigten Gesichtshaut und am Hals verteilen. Darüber eine Tagespflege auftragen.

Erster Eindruck: Die Verpackung sticht mir hier als erstes ins Auge. Wenn sie dann auch beim Öffnen etwas wacklig wirkt, finde ich sie doch sehr hübsch und gelungen.  Ich bin seit der 8hour cream ein absoluter Elisabeth Arden Fan und auf die Kapseln sehr gespannt. Fältchen habe ich zwar noch nicht wirklich, aber schaden kann es ja auch nicht.

Clinique Even Better Clinical Dark Spot Corrector Serum

Herstellerversprechen: Ein Serum, das helfen kann, selbst hartnäckige Pigmentflecken aufzubrechen und zu entfernen. Ein Extrakt aus Dianella Ensifolia wirkt in Synergie mit der bewährten, multi-funktionalen Technologie als Power-Antioxidant und kann so auch neuen Farbunebenheiten entgegenwirken. Für jeden Hautton und Hauttyp, selbst für sensible Haut, geeignet.

  • Eigenschaft: regulierend
  • Hauttyp: Normale Haut, Trockene Haut, Mischhaut, Empfindliche Haut
Anwendung: Morgens und abends auf die gereinigte Gesichtshaut, den Hals und das Dekolleté auftragen. Augenpartie aussparen.
Erster Eindruck: Noch ein Produkt, was ich seit längerem schon gerne einmal testen wollte. Ich bin gespannt wie lange die Probe hält und wie ergiebig das Serum ist, da man es ja schon über einen längeren Zeitraum anwenden muss um wirklich ein Ergebnis zu erzielen. Ich werde berichten!

Hercut The Ponytail Styling Balm

Perfektes Finish für den glatten Pferdeschwanz – Der Pferdeschwanz ist die wohl klassischste und gleichzeitig universellste Frisur aller Zeiten. Ob Bad-Hair-Day oder Ideenlosigkeit: Dieser Style ist immer eine perfekte Lösung. Diese Stylingcreme mit Anti-Frizz-Effekt perfektioniert jedes glatte Pferdeschwanz-Styling. Störrische, abstehende Haare und Spitzen werden versiegelt und langanhaltend unter Kontrolle gebracht. Der Style erhält natürlichen Glanz und eine flexible, spielerische Bewegung in den Längen.

Anwendung: Einfach in das handtuchtrockene Haar einmassieren und Haare wie gewohnt stylen.

Erster Eindruck: Und auch auf den Ponytail Styler bin ich sehr gespannt, da ich schon viel darüber gehört habe. Vom Produkt und der Anwendung soll er ja der Schmusekatze nicht unähnlich sein.

Also für mich eine rundum gelungene Box, mit vielen Dingen auf die ich schon länger scharf gewesen bin. Habt ihr eure BoB schon bekommen? Wie fandet ihr die Auswahl?

julia-small%5B6%5D[1]

Kommentar verfassen

