Glossybox Juli 2012

27 Jul

Gestern kam die Glossybox an, die ich wieder abonniert habe, obwohl ich eigentlich die Nase voll hatte von der Box, naja die Sucht 😉

So sah der Inhalt für diesen Monat aus:

Fazit:

Alle Produkte sind eigentlich ganz cool, immerhin 3 Fullsize Produkte in einer Box. Ich bin froh, dass ich keine abgelaufene Foundation in der Box hatte. Glossybox hat es gut mit mir gemeint 🙂

So recht anfangen kann ich aber nur was mit der Mascara. Die Alessandro Fußcreme und die Avène Sonnencreme werde ich wohl verschenken, den Rest werde ich testen und euch dann fleißig berichten.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: