Achtung!!! Benefit (vermeintliche Schnäppchen)

4 Aug

Huhu ihr Lieben,

nachdem sich das Umzugschaos bei mir endlich lichtet, wollte ich euch von einer Bestellung berichten, die mir letze Woche ins Haus geflatter kam.

Ich hatte euch ja von den Benefit Samples bei Ebay berichtet und mich total gefreut, als der Umschlag endlich bei mir eingetrudelt ist.

Als ich Ihn dann ausgepackt habe, folgte aber leider die Ernüchterung. Es waren nächlich alles Fakes 😦

An den Blushes war es am deutlichsten zu merken. Die Benefit sachen riechen ja immer wunderbar und diese Dinger rochen einfach nur nach Chemie. Ich war sehr traurig, weil ich mich echt gefreut hatte, mal ein paar von den Sachen näher zu testen.

Ich habe den Verkäufer dann gleich angeschrieben und war ziemlich sauer. Habe Ihne gefragt warum er die Samples als Originale verkauft, wo es ja wohl eindeutig ist, dass es Fakes sind. Er hat mir mein Geld zurück erstattet. Aber eine wiedergutmachung war es trotzdem nicht.

Also bitte passt auf wenn ich Markenprodukte bei Ebay ersteigert oder kauft. Es sind immer viele Fakes unterwegs und für Leute die mit den Produkten weniger Erfahrungen haben, ist es immer schwer diese zu erkennen.

Der Verkäufer bei dem ich bestellt habe heißt mysticallovebox und hat immernoch seine Artikel im Ebay-Shop.

julia-small%5B6%5D[1]

4 Antworten to “Achtung!!! Benefit (vermeintliche Schnäppchen)”

  1. Katha August 15, 2012 um 8:02 pm #

    Ach verdammter mist!!

    mir ist das auch passiert 😦

    heute kamen meine samples an (bestellt am 7.7.) und nach dem dran riechen auch schon gemerkt: iiih, so riecht benefit doch gar nicht 😦

    ichhoffe ich kann mein geld wieder bekommen.. bzw hoffe ich, dass ich es über paypal wieder bekommen kann 😦 das ärgert mich gerade soo sehr.. so viel geld dafür bezahlt, weil ich mich gefreut hab tolle samples zu bekommen!!

    • swatcharama August 15, 2012 um 8:10 pm #

      Schreib den Verkäufer einfach an. Er hat das Geld ohne murren zurückgeschickt.

      Ich war auch einfach nur traurig weil ich mich so auf die Samples gefreut habe. Ist zwar gut, dass ich das Geld wieder habe, mindert die Enttäuschung aber leider nur etwas 😦

      • Katha August 16, 2012 um 11:29 pm #

        Hab den Typen auch schon angeschrieben, aber keine Antwort erhalten. Anscheinend passierte das in letzter Zeit (Laut der ebay bewertungen) öfter. Er versendet langsam und antwortet nicht mer auf mails :/

        Mir geht’s da ähnlich, ich hab mich riiiiiesig drauf gefreut und schon dem testen entgegengefiebert.
        das geld zurüclbekommen wäre zwar okay, aber hilft nicht gegen das gefühl, jetzt trotzdem mit leeren händen dazustehen :/

      • swatcharama August 23, 2012 um 10:43 am #

        Hmmm das ist ja blöd. Ich hab wie gesagt das Geld fix zurück bekommen. Dann solltest du dich schnell an eBay bzw. Paypal wenden. Das ist ja sonst super ärgerlich.

        Hoffe du bekommst wenigstens alles erstattet. Ich hoffe nur mal der Verkäufer hört endlich auf solchen Schrott zu verkaufen 😦

Kommentar verfassen

