Sneak Preview zur neuen Catrice LE

11 Sep

Huhu meine lieben,

wäre ich nicht schon blond, würde ich es jetzt werden.

Erinnert ihr auch noch an die Big City Life LE von Catrice? Diese tollen super gehypten Lidschattenpaletten?! Die waren ja wirklich super schnell ausverkauft und wurden dann bei eBay und Kleiderkreisel für Unsummen verhökert. Ich konnte leider keine mehr ergattern und war auch nicht bereit so einen übertriebenen Preis dafür zu zahlen. Dafür freue ich mich heute um so mehr. Es wird nämlich an Oktober 2012 eine zweite Auflage dieser LE geben. Vertreten sind die Städte Paris, San Francisco und Shanghai.

Aber schaut selbst, hier schon mal ein kleiner Teaser:

 

Habt ihr schon Big City Life Paletten? Wie haben sie euch gefallen?

julia-small%5B6%5D[1]

Kommentar verfassen

