Douglas Box of Beauty September 2012

13 Sep

Und da ist sie endlich. Heute durfte ich meine ersten Erfahrungen mit einer DHL Packstation machen und muss sagen ich finde das System ziemlich gelungen und überlege mir eine Karte zuzulegen.

Aber ich schweife vom Thema ab.

Hier sind also die Produkte meiner Bob:

BoB_September2012-(5)-Kopie

Es waren dieses mal sogar 2 Originalprodukte enthalten und zwar von NYX, einer Marke die ich sehr mag.

NYX Glitter Cream Palette

Herstellerversprechen: Vielseitig einsetzbare Glitter-Palette auf Gel-Basis für schimmernde Highlights im Gesicht und im Dekolletébereich.

Anwendung: Der Highlighter kann nach Lust und Laune punktuell oder großflächig aufgetragen werden. Wichtig ist, dass die Glitzer-Gel-Textur aufgetupft und nicht gewischt wird. So bleiben die Glitzerpartikel an der gewünschten Stelle. Bitte beachten Sie: Der Highlighter kann auch im Bereich der Augenpartie verwendet werden, sollte aber nicht auf der Wasserlinie, also nicht direkt im Auge, aufgetragen werden.

Erster Eindruck: Tja was soll ich dazu sagen?! Es ist ein toll gemeintes Produkt, aber leider ist Glitter überhaupt nicht meins. Wäre es eine andere NYX Palette gewesen hätte ich mich sehr gefreut, hiermit kann ich leider garnichts anfangen.

Zweites Originalprodukt ist der NYX Jumbo Eye Pencil in der Farbe Black Bean.

Herstellerversprechen: Der „Jumbo Eye Pencil“ ist ein echtes Multitalent und gehört zu den beliebtesten NYX-Produkten. Er vereint Lidschatten, Eyepencil und Highlighter in einem leicht zu transportierenden Stift und ist trotz seiner kräftigen Pigmentierung leicht aufzutragen. Er enthält Bienenwachs und Puder, wodurch seine seidige Textur den ganzen Tag lang hält. Lässt sich sowohl mit pudrigen als auch mit cremigen Lidschatten kombinieren. Einfach anzuspitzen. Insbesondere die Farben „Weiß“ (Milk/Nr. 604) und „Schwarz“ (Black Bean/Nr. 601) eignen sich als Untergrund für pudrige Lidschatten, da sie die Farben intensivieren und zum Strahlen bringen.

Fazit: Diese Stifte könnten von mir aus in jeder Box sein, ich liebe sie ohne Ende und benutze sie sehr oft.

BoB_September2012-(1)-Kopie

Annayake Ultratime Mass Mask Anti-temps 15 ml

Herstellerversprechen: Express-Pflege mit Sofortwirkung – Die glättende Anti-Aging Gel-Maske verwandelt sich auf der Haut in eine geschmeidige Creme. Sie versorgt die Haut mit Feuchtigkeit, reinigt und beruhigt. Die natürlichen Hautfunktionen werden angeregt und die Haut vor Freien Radikalen geschützt. Das Ergebnis ist eine strahlend-frische, seidig-weiche Haut.

  • Eigenschaft: anti-aging, feuchtigkeitsspendend, glättend, beruhigend
  • Anwendungszone: Gesicht
  • Hauttyp: Normale Haut

Fazit: Ein Produkt was ich sehr interessant finde. Ich bin schon seit langem auf der Suche nach der perfekten Pflege für meine Haut und werde die Maske auf jeden Fall ausprobieren. Wenn etwas Beruhigung verspricht werde ich immer Hellhörig, weil es das gerade ist was meine Haut braucht.

Jimmy Choo Eau de Parfum (EdP) 4,5 ml

Beschreibung: Dieses Eau de Parfum verbindet Luxus und Style mit der Verführungskraft purer Weiblichkeit. Jimmy Choo ist ein moderner, fruchtiger Chypre-Duft mit intensiven, holzig-warmen Noten. Der Auftakt präsentiert sich frisch und strahlend klar. Im Herz des Duftes erwacht die Aura exotischer Tigerorchideen, die dem Duft eine samtige Cremigkeit verleihen. Langanhaltende Basisnoten wie süßes Toffee verschmelzen mit indonesichem Patchouli und hinterlassen auf der Haut ein Erlebnis purer Sinnlichkeit.

Duftnote: blumig

Fazit: Eine wunderschöne Miniatur. Ich kann leider über den Duft im Moment garkeine Aussage machen, da meine Nase komplett zu ist. Ich werde mich dann daran erfreuen wenn ich wieder gesund bin.

BoB_September2012-(2)-Kopie

John Frieda Sheer Blonde Go Blonder Farb-Aufhellendes Shampoo 50 ml

Herstellerversprechen: Das Shampoo hellt natürliches, farbbehandeltes und gesträhntes blondes Haar sanft auf. Die neuartige Rezeptur mit einem besonderen Citrus- und Kamillenkomplex auf höchstem technologischem Stand bietet eine Lösung für alle, die sich das ganze Jahr über einen natürlichen, von der Sonne geküssten Look wünschen. Die innovative Formel hellt das Haar bei regelmäßiger Anwendung sanft auf und lässt es gesund und gepflegt aussehen.

  • Haartyp: Coloriertes Haar
  • Effekt: farberhaltend

Anwendung: Shampoo auf das nasse Haar auftragen und sanft einmassieren. Gründlich ausspülen. Bei Bedarf wiederholen.

John Frieda Sheer Blonde Go Blonder Farb-Aufhellender Conditioner 50 ml

Herstellerversprechen: Der Conditioner gibt natürlichem und farbbehandeltem Haar die notwendige Feuchtigkeit zurück. Die neuartige Rezeptur mit einem besonderen Citrus- und Kamillenkomplex auf höchstem technologischem Stand hellt blondes Haar bei regelmäßiger Anwendung stufenweise auf und sorgt für gesunde Geschmeidigkeit, ohne zu beschweren. Für gesund aussehendes und strahlendes Blond und einen von der Sonne geküssten Look.

  • Haartyp: Coloriertes Haar
  • Effekt: farberhaltend

Anwendung: Das Haar nach dem Waschen ausdrücken. Conditioner auf das nasse Haar auftragen und verteilen. Gründlich ausspülen.

BoB_September2012-(4)-Kopie

Fazit: Und wieder zwei Produkte vor denen ich schon öfter stand und sie nie mitgenommen habe. Ich habe mal eine Weile das Balea Blond Spray verwendet, was dem von John Frieda ja sehr ähnlich ein soll. War aber dann ehrlich gesagt zu faul und bin zum blondieren doch zum Friseur gegangen. Mal sehen was diese beiden Schätzen so können.

Die Box war für mich jetzt nicht so der Kracher, aber das Highlight ist definitiv der NYX Jumbo Pencil. Ich freue mich schon sehr darauf die Farbe zu testen.

julia-small%5B6%5D[1]

Kommentar verfassen

