SHAVE-LAB: ZERO-LINE

17 Sep

Heute erwartete mich eine tolle Überraschung in meinem Postkasten. Ich darf nämlich einen der neuen SHAVE-LAB Rasierer aus der ZERO-LINE testen Smiley und hab mich sehr gefreut, da ich über SHAVE-LAB nur Gutes gehört habe und schon länger mit dem Gedanken spiele mir einen zuzulegen. Er ist für 6,95 € hier erhältlich.

IMG_5537-Kopie

SHAVE-LAB verspricht: “Mit dieser neuen, hochwertigen Basis Linie vereint SHAVE-LAB das weltweit erste flexible Shaving-System mit einem einzigartigen Preis/Leistungsvorteil!”

Vorerst mal ein paar Fakten über die Marke, falls Ihr sie noch nicht kennt:

SHAVE-LAB – Highest Quality. Best Service.

Gründlichkeit & Komfort

Der Grad an Gründlichkeit und Komfort einer Rasur ist vor allem von der Qualität der Klingen abhängig. Der Einsatz modernster Technologien bei der Produktion von SHAVE-LAB Rasierern gewährleisten ihre maximale Schnitthaltigkeit und Sicherheit in der Handhabung.

SHAVE-LAB verarbeitet achtfach gefalteten, titangehärteten Monostahl in diamantgeschliffenen, hochpolierten Klingenblättern. Ein zusätzlicher Pflegestreifen beruhigt die Haut mit natürlichen Ölen und Essenzen aus Lavendel und Aloe Vera schon während der Rasur.

Eigenproduktion & Direktvertrieb

Bei den Rasierern für Männer und Frauen setzt SHAVE-LAB ausschließlich auf Eigenproduktion und den Direktvertrieb von Großpackungen über den hauseigenen Online-Shop. Zugekaufte Komponenten werden in diesen Prozess integriert. Von dem so entstandenen Preisvorteil profitieren vor allem SHAVE-LAB Kunden und können sich gleichzeitig über einen Umweltbonus freuen: Alle Verpackungsmaterialien sind aus wiederverwerteten Stoffen gefertigt und recyclebar.

Ungebrochener Klingennachschub

Für ungebrochenen Klingennachschub sorgt das clevere Klingen-Abo. So kommen die SHAVE-LAB Klingen in gewünschten Zeitintervallen direkt ins Haus. Das rafinierte SHAVE-LAB System mit frei wählbaren Griffen und Klingen ist ausschließlich über den Online-Shop über www.shave-lab.com erhältlich. Quelle

Das Design ist wirklich schön und von welchem Rasierer kann man schon behaupten, dass er sich als Deko gut machen wird. Es ist ein qualitativ sehr hochwertiges Produkt. Die Rasur ging super leicht von der Hand und meine Beine sind jetzt wieder glatt wie ein Babypopo. Ich finde auch die Idee mit dem Klingen-Abo total super. Wie oft ist es mir schon passiert, dass ich mir die Beine rasieren wollte und keine (oder in meinem Fall eher Stumpfe) Klingen mehr zur Hand hatte. Hier kommen die Klingen direkt zu euch nach Hause. Besser geht’s nicht!!!

IMG_5538-Kopie

IMG_5539-Kopie

IMG_5540-Kopie

Mit einem Preis von 6,95 € inkl. 4 Klingen ist der Rasierer unschlagbar. Auch die Folgekosten sind viel geringer als bei anderen Marken. Er sieht wunderschön aus und ist ein echter Allrounder. Ich bin wirklich begeistert und kann ihn euch empfehlen.

Vielen herzlichen Dank nochmal an die Firma SHAVE-LAB für das tolle Produkt, was mich eindeutig überzeugt hat!

julia-small%5B6%5D[1]

Advertisements

2 Antworten to “SHAVE-LAB: ZERO-LINE”

  1. Lee Cherred Januar 8, 2013 um 5:07 pm #

    ganz ganz toller beitrag, ich iebe den rasierer 🙂

    • swatcharama Januar 8, 2013 um 5:18 pm #

      Dankeschön 🙂 ich möchte ihn auch nicht mehr missen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: