DM Lieblinge Box September 2012

22 Sep

Meine zweite DM Lieblinge Box ist da. Die Zeit vergeht einfach so super schnell und ich hatte garnicht mehr an die Box gedacht, bis heute die Email in mein Postfach geflatter kam, dass ich die Box abholen kann…

Und hier ist sie nun:

DM_Lieblinge_September-(4)-Kopie

Enthalten waren:

Colgate Max White One Fresh Zahncreme 2,85 €

Schonwieder eine Zahncreme? Liebes DM-Team, was möchtest du uns damit sagen?! haha ja gibt es weiter nicht viel anzumerken. Ich hatte die Max White von Colgate schon mal und finde sie jetzt nicht schlecht, es ist aber auch kein Dauerzustand mit den Ständigen Zahncremes. Die braucht man zwar immer, aber eigentlich nutze ich nur Colgate Total, deshalb fliegen die anderen jetzt hier in meinem Schrank rum.

tetesept Ölbad Mandelblüte 4,95 €

Kann ich, außer es riecht sehr gut, auch nichts weiter zu sagen, da ich keine Badewanne mehr habe 😦

Wella ProSeries Winter Therapy Shampoo 3,75 €

Das Shampoo wird in jedem Fall getestet. Bin gespannt drauf und das ist wirklich eine riesen Flasche. Ich hab ja bei meinen langen Haaren immer den total Shampoo-Verschleiss.

p2 smokey eye stylist in der Farbe 060 Turn the speakers up! 2,95 €

Das Produkt finde ich interessant, aber die Farbe ich leider garnicht meins. So wandert der Smokey Eye Stylist in meine Verlosungskiste. Vielleicht werde ich mir den mal in anderen Farben anschauen, wenn ich bei DM vorbeikomme.

Diadermine High Tolerance Anti-Falten Tagescreme 9,95 €

Die Diadermine Creme ist für mich das absolute Highlight der Box und ich freue mich schon sehr darauf sie zu testen.

Fazit: Also für den Preis ist die Box ok. Aber sie haut mich auch nicht vom Stuhl. Ich freue mich sehr über die Diadermine Creme für die es sich ja eigentlich schon gelohnt hat, aber das meiste aus der Box werde ich wohl verschenken.

julia-small%5B6%5D[1]

Kommentar verfassen

