Artdeco Dita von Teese Fall Favorites

26 Sep

Ich durfte den wundervollen Anti Aging Concealer aus der neuen Dita von Teese Herbst Kollektion testen und muss sagen, ich war erst etwas skeptisch ob der Farbton zu mir passt, da ich ja schon ein Weißbrot bin. Aber Dita ist ja auch sehr hell und ich war von dem Kompaktpuder aus der letzten Kollektion schon sehr begeistert.

Artdeco-Dita-Concealer-(3)-KopieArtdeco-Dita-Concealer-(5)-Kopie

Ich musste zuerst eine Weile drehen, bis das Produkt vorne am Pinsel angekommen ist. Der Concealer lässt sich aber super auftragen und ich finde die Verpackung auch sehr praktisch für unterwegs. Der Farbton passt erstaunlich gut und die Deckkraft ist meiner Meinung nach mittelmäßig. Man hat aber in jedem Fall einen Frischekick wenn man den Concealer aufträgt. Um stärkere Augenringe verschwinden zu lassen, muss man aber leider doch härtere Geschütze auffahren.

Wie auch in der letzten Dita LE sind noch weitere wunderschöne Produkte enthalten.

ARTDECO_DVT_FallFavorites_Gruppe

Das Illuminating Baked Powder hat es mir besonders angetan. Das wird auf jeden Fall die nächsten Tage noch in meinem Einkaufskorb wandern.

julia-small%5B6%5D[1]

Kommentar verfassen

