It’s Box of Beauty time again

9 Okt

So heute war es wieder soweit.

Ich will euch die tollen Produkte aus der aktuellen BoB natürlich nicht vorenthalten 🙂

bob_oktober (1)

bob_oktober (2)

Und ausgesucht habe ich mir:

bob_oktober2012

Auch wenn ich das Originalprodukt dieses Mal schon zuhause in Verwendung habe, freue ich mich sehr über die Soap&Glory Körperbutter. Die ist wirklich sehr sehr gut und man kann davon meiner Meinung nach nicht genug im Schrank haben. Die 8hour Cream finde ich auch klasse. Hab ich war schon, ist aber im Winter immer in Gebrauch. Auf den Rest bin ich sehr gespannt und ich fand die Auswahl super!!!

julia-small%5B6%5D[1]

Kommentar verfassen

