Douglas Box of Beauty Oktober

11 Okt

Und da ist sie auch schon, kaum hatte ich meine BoB zusammengestellt, da hielt ich sie auch schon in meinem Händen. Ging dieses Mal wirklich flott.

BoB_Oktober2012 (1)

Originalprodukt war Soap & Glory The Daily Smooth Körperbutter 250 ml für 16,95€. Ein Produkt dass ich vor der BoB schon verwendet habe und sehr liebe. Also freue ich mich sehr darüber. Die Körperbutter hat den Geruch von dem Mist you Madly Spray, was ich oft in Kombination verwende und Pflegt wirklich sehr gut.

Meine Luxusproben waren folgende:

Hier muss ich ehrlich sagen dass ich noch nicht wirklich zum ausprobieren gekommen bin. Die 8 hour cream von Elisabeth Arden liebe ich. Da kann man im Winter nie genug von haben. Zu den anderen Produkten kann ich im Moment aber noch nicht so viel sagen.

Wünsche euch einen sehr schönen Tag!! Ist eure BoB auch schon da?

julia-small%5B6%5D[1]

Kommentar verfassen

