George Gina & Lucy – Think Wild

14 Okt

Heute habe ich einen ganz neuen Duft für euch, den ich gerne vorstellen möchte. Es ist das neue Parfum der Kultmarke George Gina & Lucy 🙂 Ich war schon vom ersten GGL Parfum sehr angetan und total gespannt auf Think Wild.

Konsumgöttinen_GGLThinkWild (2)_1

Das erste was mir beim Auspacken sehr positiv aufgefallen ist,  war der wunderschöne Flakon. Es ist ein kleiner Anhänger mit einer Münze und einer Feder daran. Das Fläschchen ist wunderschön und der Ethno Look genau das richtige für mich und mein Badezimmer.

Der Duft selbst ist sehr fruchtig, riecht angenehm und ist sehr intensiv.

Kopfnote:

  • Schwarze Johannisbeere
  • Litschi
  • Mandarine

Herznote:

  • Rose
  • Jasmin
  • Pfirsich

Basisnote:

  • Moschus
  • Vanille
  • Amber

Ich bin begeistert von der neuen Kreation von George Gina & Lucy und habe mich auch sehr in den wunderschönen Flakon verliebt.

Ich würde sagen es ist eher etwas was man Abends zum ausgehen aufträgt um dem Outfit noch den besonderen Kick zu verleihen. 🙂

Ihr könnt den 30 ml Flakon z.B. bei Douglas oder Pieper für 29,-€ bekommen. Parfumdreams ist mit 27,95 € sogar noch etwas günstiger.

julia-small%5B6%5D[1]

Kommentar verfassen

