WIN…WIN…WIN…

16 Okt

So ihr Lieben,

was lange währt wird endlich gut 🙂 Wir starten heute unsere erste Blogverlosung.

Die Firma SHAVE-LAB war so freundlich und 2 Nagelneue Rasierer zu Verfügung zu stellen. Vielen Dank dafür! Den Bericht zur ZERO-LINE könnt ihr hier nochmals nachlesen.

Aber schaut selbst. Hier sind die Preise:

1. Preis

IMG_5641-Kopie

  • ZERO | WHITE EDITION Starter Set bestehend aus: 1 x Griff + 4 x Klingen
  • Artdeco Lip Brilliance Long-lasting lip gloss in der Farbe 64
  • Maybelline Color sensational Nagellack in der Farbe 805 Green Beetle

2. Preis

IMG_5650-Kopie

  • ZERO | WHITE EDITION Starter Set bestehend aus: 1 x Griff + 4 x Klingen
  • Artdeco All in One Mascara
  • Maybelline Color sensational Nagellack in der Farbe 305 Blue Moonlight

3. Preis

IMG_5643-Kopie

    • BeYu Star Gloss in der Farbe 36
    • P2 What’s up? Beach Babe LE Sponge Allrounder
    • Maybelline Color sensational Nagellack in der Farbe 215 Silver Plum

  • P2 Smokey Eye Stylist in der Farbe 060 Turn the speakers up!

Die Produkte sind natürlich alle neu und unbenutzt und werden am Ende ausgelost und von mir verschickt. Falls Ihr noch keine 18 seid, brauche ich im Falle eines Gewinns die Einverständniserklärung eurer Eltern, also bitte vorher fragen ob Ihr teilnehmen dürft. Außerdem müsst Ihr eine Postanschrift in Deutschland haben.

Verlosungsende ist der 31.10.2012 um 23:59 Uhr pünktlich zu Halloween 🙂

Und nun die Regeln:

  • Ihr bekommt einen Eintrag wenn die die Swatcharama Facebook Seite liked
  • Einen weiteren Eintrag wenn Ihr den Gewinnspielpost auf Facebook öffentlich teilt.
  • Noch einen Eintrag als Twitter follower von Swatcharama
  • Einen vierten Eintrag wenn Ihr über das Gewinnspiel Twittert
  • Und eine fünftes Los im Topf wenn ihr SHAVE-LAB auf Twitter oder Facebook liked

Somit habt Ihr 5 Chancen auf den Gewinn wenn ihr alles gemacht habt. Bitte postet danach in der Kommentarbox welche Einträge Ihr gemacht habt und eure Namen bei Twitter & Facebook und eine gültige Emailadresse damit ich euch kontaktieren kann, wenn ihr gewonnen habt.

Viel Glück! ♥

julia-small%5B6%5D[1]

16 Antworten to “WIN…WIN…WIN…”

  1. Jana Oktober 17, 2012 um 6:02 pm #

    Wow, was ein super Gewinnspiel.
    Habe es gleich geliked (Swatcharam und SHAVE-LAB) und geteilt auf Facebook!

    Ich heisse dort Fräulein Wunderlich.

    xoxo

  2. Janine Märtens Oktober 17, 2012 um 6:03 pm #

    3…2…1… Geliked, geteilt und nochmal geliked…. So muss das sein 🙂 Viel Glück euch allen… Und reingehüpft in den Lostopf!! Wollen doch mal sehen ob das Glück mir diesmal hold ist 🙂

  3. Petra Schestokat Oktober 17, 2012 um 8:14 pm #

    Gerne dabei♥

  4. Maike Sänger Oktober 18, 2012 um 3:11 pm #

    Huhu! Hab alle 5 Dinge befolgt. Twitter: crueltismortis Facebook: Maike Sänger

  5. Jenny Lehnert Oktober 24, 2012 um 12:30 pm #

    Hey,
    alles geliked und gefollowed und auf twitter teilt (shalima auf twitter, jenny lehnert auf facebook) 4 Lose ich drück mir die Daumen

  6. Michelle Oktober 24, 2012 um 1:40 pm #

    Hey 😀
    hab shalima auf facebook geliked den post geteilt und shave-lab geliked 🙂
    bei facebook heiße ich michelle mimi 😀

    Liebe grüße

  7. Shpresa Oktober 25, 2012 um 9:31 am #

    soo alle regeln befolgt 🙂

  8. Maylin Jürgensen Oktober 30, 2012 um 1:48 pm #

    Super Gewinnspiel..da bin ich gerne dabei ❤

    Ich habe deine Facebookseite und von Shavelab und bei twitter hab ich dich auch "geliked" als Maylin Jürgensen.

    Dein Gewinnspiel hab ich bei Facebook geteilt:

    Getwittert: https://twitter.com/MaylinsTestblog/status/263245372720287744

    Liebe Grüße
    Maylin 🙂

  9. Naddel21 Oktober 30, 2012 um 1:48 pm #

    So, folge Dir sowie Shave Lab bei FB als Nadine Goerz und habe Dein Gewinnspiel auf meiner Seite öffentlich geteilt: http://www.facebook.com/pages/Naddelsislandblogspotcom/301344173257457?ref=hl

    Tolle Gewinne, tolle Seite 🙂

    LG Nadine

  10. SchwarzeWitwe Oktober 30, 2012 um 1:55 pm #

    Geliked, geliked und geteilt (Facebookname Viktoria Köneke)

  11. manuela lang Oktober 30, 2012 um 1:55 pm #

    Sooooo dann wollen wir mal…Alles hab ich gemacht 😀

    Ich folge bei Facebook und Twitter! FB-manuelalang82
    twitter-yesaja82

    ich habe getwittert :https://twitter.com/Yesaja82/status/263246075958267905

    facebook post: https://www.facebook.com/ManuelaLang82/posts/158425680969827

    ich folge shavelab bei twitter und facebook! namen siehe oben
    ich folge hier 😉
    also allet jemacht 😀

    also 5 lose

  12. Petra Wolken Oktober 30, 2012 um 2:00 pm #

    sodale, alles gemacht…gerne…. mein FB Name PetraWolken

    und nun??? DAUMENDRÜCKEN FÜR ALLE !!

  13. Ingrid Jauernig Oktober 30, 2012 um 2:13 pm #

    Hallo Julia, hab alles gemacht 🙂 mein Name jeweils Ingrid Jauernig. Dann drück ich uns allen mal die Daumen ❤

  14. Elena Oktober 31, 2012 um 2:39 pm #

    hallo hab shalima auf facebook geliked den post geteilt und shave-lab geliked.mein name elena wagner
    elena_miller83@yahoo.de

  15. vanessa buchenrieder Oktober 31, 2012 um 4:37 pm #

    auch beide seiten auf facebook geliked =)
    name nessa bu =)

  16. Larissa Herber Oktober 31, 2012 um 8:32 pm #


    hallo hab shalima auf facebook geliked den post geteilt und shave-lab.

    Larissa Herber
    lissi2501@yahoo.de

Kommentar verfassen

