Declaré – Body Harmony Relaxing

27 Nov

Huhu ihr Lieben,

hier ist es gerade sehr still geworden 😦 es gingen alle möglichen Rüsselseuchen im Kindergarten um. Mein Sohn war eine ganze Weile Zuhause und ich bin natürlich zu nichts gekommen.

Deswegen möchte ich euch heute schon mal ein tolles Produkt vorstellen, dass ich letztens von der Fírma Shave-Lab als Willkommensgeschenk zugeschickt bekommen habe, weil ich mittlerweile zum Silber Blog Partner aufgestiegen bin 🙂

Es handelt sich, wie der Titel schon sagt um das Declaré – Body Harmony Relaxing Duschgel welches für 14,90 € z.b. hier zu haben ist.

IMG_5780_1-Kopie

Vitalität und Harmonie – Das erfrischende Duschgel reinigt sanft, pflegt die Haut bereits unter der Dusche und belebt Körper und Geist. Indische Ayurveda-Tradition, Bambus-Extrakt und belebende Duftkreationen hat Declaré hier mit modernster Kosmetik-Forschung für empfindliche Haut kombiniert. Genießen Sie diese Balance zwischen Anregung und Entspannung und finden Sie Ihr inneres Gleichgewicht.

Da das Produkt für empfindliche Haut geeignet ist, war es super auf mich abgestimmt und ich habe mich sowieso sehr über die liebe Geste von Shave-Lab gefreut. Vielen Dank nochmal dafür!!! Das Duschgel hat einen sehr angenehmen Duft und die Haut fühlt sich nach dem Duschen angenehm gepflegt an. Ich werde allerdings weiter testen, da ich auf Duschgels unterschiedlich reagieren. Dieses Produkt ist bis jetzt aber wirklich überzeugend.

Was nehmt Ihr am liebsten zum Duschen?

julia-small%5B6%5D[1]

Kommentar verfassen

