Douglas Box of Beauty Dezember 2012

19 Dez

Huhu ihr lieben,

ich habe jetzt ewig lange nicht mehr gebloggt weil mein Sohn im Moment eine Krankheit nach der nächsten aus dem Kindergarten mit nach Hause bringt. Aber heute kam meine BoB und ich wollte euch schnell mal den Inhalt zeigen. Diesen Monat konnte man die Douglas Box nicht selbst zusammenstellen was ich sehr schade fand. Allerdings hat Douglas eine tolle Box mit zusätzlichen Extras versprochen und ich war schon sehr gespannt.

Aber seht selbst:

IMG_5837_1-Kopie

Das Originalprodukt stand ja schon fest.

NYX Nagellack in der Farbe Mushroom Glitter & NYX Round Lip Gloss in der Farbe Peach

  • Shiseido Bio-Performanc Super Exfoliating Disc
  • Clarins Masque Crème Anti-Soif 15 ml
  • Lancome Trésor Minatur
  • Weleda Sanddorn Pflegelotion 20 ml

außerdem noch als Zugabe eine Probe von Boss Orange und Thomas Sabo Glam.

Was soll ich sagen?! Ich bin von dieser Box etwas enttäuscht. Ich denke nicht dass ich außer vielleicht den Nagellack etwas davon behalten werde. Die Produkte sind alle leider gar nicht meins.

Dafür freue ich mich umso mehr auf die Januar Box und hoffe auf ein super Hauptprodukt. Das wäre jedenfalls eine kleine Entschädigung für die nicht wirklich berauschende Weihnachtsbox.

Wie hat euch eure BoB gefallen?

julia-small%5B6%5D[1]

Kommentar verfassen

