Anny Pflegeserie

8 Jan

Ich wollte euch heute mal ein paar super tolle neue Produkte von Anny vorstellen.

IMG_5819-Kopie

IMG_5820-KopieDiese Schätzchen habe ich jetzt ausgiebig für euch getestet und würde gerne meine Meinung dazu kundtun 🙂

Es handelt sich um:

No 976 Regenerating Nail Oil 12,50 €

Das Aufbaukonzentrat mit Mandelöl sowie Vitamin C und E regeneriert angegriffene Nägel und Nagelhaut. Das Pipettenprodukt beugt dem Splittern und Brechen der Nägel vor, bewahrt sie vor dem Austrocknen und sorgt für geschmeidige Nägel und gepflegte Nagelhaut.

Fazit: Sehr ergiebiges und pflegendes Nagelöl. Wer Probleme mit trockener Nagelhaut hat, für den ist das genau das richtig Produkt. Ich finde die Entnahme mit der Pipette sehr praktisch und man kann das Öl sehr gut dosieren.

No 930 High Gloss Top Coat  9,50 €

Dieser schnelltrocknende, formaldehydfreie Top Coat kann alleine oder in Kombination mit einem Farblack aufgetragen werden. Alleine aufgetragen schützt er die Nägel und verleiht ihnen langanhaltenden, multidimensionalen Glanz. Als Überlack angewendet verlängert er die Haltbarkeit des Farblacks und sorgt für ein glänzendes Finish. Ein integrierter UV-Schutz wirkt dem Ausbleichen der Farben entgegen.

Fazit: Ich habe ja immer das Problem das meine Lacke beim Spülen, Putzen etc. schnell absplittern. Also ich bin eigentlich ständig am Nägel lackieren weil die Lacke nicht wirklich lange halten. Zu diesem Top Coat kann ich echt nur sagen, wow… Der Lack hält und hält und hält… und er verleiht noch einen wunderschönen Glanz. Für mich ein Top Produkt, das ich nicht mehr missen möchte.

No 925 No More Yellow Nude 9,50 €

Der schnelltrocknende, formaldehydfreie Effektlack in pastelligem Zartrosé hellt verfärbte Nägel optisch auf und verleiht ihnen ein gesundes Aussehen und gepflegten Glanz. Die Formel lässt sich gleichmäßig und streifenfrei auftragen und hält lange.

Fazit: Ich war natürlich sehr angetan von dem Versprechen, dass verfärbte Nägel optisch aufgehellt werden sollen. Das war auch der erste Lack aus dem Set den ich aufgetragen habe. Durch viele dunkle Lacke verfärben sich die Nägel manchmal sehr unschön und ich war wirklich gespannt auf das Produkt. Also ich muss sagen, für mich ist es nicht wirklich was. Es ist ein pastelliges Rose und man muss beim lackieren sehr aufpassen dass es keine Streifen gibt. Der Lack sieht hübsch aus wenn er getrocknet ist und der Verfärbungen sind wirklich nicht mehr so stark sichtbar, aber ich denke ich werde kein Fan von solcher Art Lacken. Ich mag es einfach lieber Bunt. 🙂

No 950 6 in 1 Nail Polish 12,50 €

Der 6-in-1-Lack von ANNY ist der Diamant unter den Pflegenagellacken und der Topseller aus den USA! Er ist vereint sechs unverzichtbare Eigenschaften und ist damit schützender Base-Coat, Top-Coat für ein Hochglanz Finish, versiegelnder High Gloss mit UV- und Silikonschutz, Nagelhärter, Schnelltrockner und Rillenfüller in einem. Der Lack lässt sich spielend leicht auftragen, er hält lange und ist zudem sehr strapazierfähig.

Fazit: Dieser Lack ist mein absoluter Favorit aus dem ganzen Set. Ein super Unterlack und Rillenfüller. Die Farblacke lassen sich einfach und problemlos drüber lackieren und außerdem gilt für den 6 in 1 Lack das gleiche wie für den High Gloss Top Coat. Die Lacke halten wirklich über eine Woche ohne dass auch nur ein kleines Stückchen absplittert. Ich bin einfach nur begeistert und habe bis jetzt noch nichts besseres in dem Gebiet ausprobiert. TOP und große Liebe meinerseits!

Polish corrector – to go 10,90 €

Mit dem ANNY polish corrector – to go lassen sich kleine Lackierfehler präzise und schnell entfernen. Dieser praktische, acetonfreie Nagellackkorrekturstift mit Jojobaöl enthält drei Ersatzspitzen − optimal für unterwegs!

Fazit: Ein super Hilfsmittel um kleine Fehler nach dem lackieren auszugleicht. Finde ich sehr praktisch und funktioniert für mich besser als die Methode mit dem Q-Tip weil ich da einfach immer zu viel Lack mit wegnehme.

Cuticle Softener to Go 9,50 €

Der Nagelhauterweicherstift mit Vitamin E und C macht verhärtete Nagelhaut wieder geschmeidig. Natürliches Mandel- und Avocadoöl pflegen zusätzlich. Mit drei Ersatzspitzen.

Fazit: Den Cuticle Softener in praktischer Stiftform finde ich auch sehr praktisch. Wobei ich solch ein Produkt nicht wirklich “to go” brauche. Aber er tut was er tun soll.

Und zum Schluss noch ein kleiner Tip. Ihr könnt euch im Moment in der Anny Community auf ein Nail Care Set mit 3 Produkten bewerben. Ihr braucht dafür 2500 Credits in der Community, die Ihr erhaltet wenn ihr Beiträge auf der Seite Pint, und etwas Glück natürlich auch da Anny dieses mal auslost.

Habt ihr schon Produkte aus der Anny Pflegeserie? Welches ist euer Liebling?

julia-small%5B6%5D[1]

Kommentar verfassen

