Catrice New Arrivals

10 Jan

Und wieder einmal eine Sortimentsumstellung bei Catrice. Ich war schon sehr gespannt auf die neuen Produkte die da kommen werden und möchte euch hier einen kurzen Überblick verschaffen:

Lidschatten

  • 610 Mint Of Change
  • 620 Inglorious Mustards
  • 630 Fancy A Coppa Tea?
  • 640 Don’t Touch My Mosserati!
  • 650 Petrol Shop Boys

  • 070 Mud Spencer & Coralle Hill
  • 080 Yellow Submagreen
  • 090 Before Or After Eight?

  • 010 All Nude

  • 070 Dr. Bluelittle
  • 080 Please Gold The Line
  • 090 Ninja Purples
  • 100 Glamourose

  • 060 You Did That

Eyeliner & Kajal

  • 010 Blackest Black

  • 050 Black Jack with Goldie Hawn

  • 140 Chocwaves
  • 010 New Kids On The Black
  • 020 The World’s Greytest
  • 030 Gold Shatterhand
  • 040 Karate with Bronze Lee
  • 050 Brown Town Girl
  • 060 Moss Undercover
  • 070 Blue Berrymore
  • 080 These Blues are made for walking
  • 040 Petroling In The Deep

Mascara

  • 010 Blackest Carbon Black Ever
  • Lashes To Kill False Lashes Volume Mascara
  • The Giant Extreme Volume Mascara Waterproof
  • Waterproof Top Coat

Augenbrauen

  • Eyebrow Filler – Perfecting & Shaping Gel
Lippenstift

  • 240 Hey Nude…
  • 250 Matt About Pink
  • 260 It’s A Matt World
Lipgloss

  • 010 Nude-Tritious
  • 020 Best Seller, Truth Teller
  • 030 Rose, Would You..?
  • 040 Like A Nude Life
  • 050 Sugar Crush
  • 060 Pink Up Your Life
  • 070 Very Very Raspberry
  • 080 Love, Pink & Happiness
  • 090 Pink Before You Leave
  • 100 Peach on The Beach
  • 110 Tangerine Tango
  • 120 Little Red Dress
  • 130 How Do You Dare to Wear?
Bronzer

  • 030 Medium Bronze

Concealer & Abdeckstift

  • 010 Ivory
  • 020 Light Beige
  • 030 Rosy Beige

  • 001 Porcelain

Make-Up

  • 010 Light Beige
  • 020 Rosy Beige
  • 030 Nude Beige
  • 040 Warm Beige

Puder

  • 031 Warm Beige
Base & Primer

  • Prime And Fine Eyeshadow Base

Sehr spannend finde ich die Absolute Nude Palette, den Ultra Slim Liner, die BB Cream und den neuen Concealer-Pen in der Farbe Ivory. Ich werde mich auf jeden Fall mal bei den Teint Produkten durchswatchen und schauen ob für meine super helle Haut auch was dabei ist 🙂 Wäre ja toll, es ist leider sehr schwer in der Drogerie etwas für mich zu finden, weil 98% der Produkte mir zu dunkel sind.

Die Bilder sind alle auf die Catrice Seite verlinkt, dass Ihr euch die einzelnen Produkte die euch interessieren nochmal genauer anschauen könnt.

Wie findet ihr das neue Sortiment?

julia-small%5B6%5D[1]

Eine Antwort to “Catrice New Arrivals”

  1. happytrends Januar 27, 2013 um 8:21 pm #

    Ich liebe ja deinen Blog das weißt du, vielleicht möchtest du ja mitmachen… ein tag geht rum, wenn nicht, nicht schlimm aber ich habe dich getaggt 🙂 -> http://beautytrends4you.wordpress.com/2013/01/27/11-dinge-uber-mich-tag-durch-die-blogs/

    liebe grüße

Kommentar verfassen

