ikoo Brush

31 Mai

Halli Hallo ihr lieben,

heute möchte ich euch eine ganz tolle, neue Bürste vorstellen, die mein Herz im Sturm erobert hat. Es handelt sich um die ikoo Brush.

IMG_6377

Ihr denkt euch jetzt vielleicht… mmmh kommt mir bekannt vor. Ja so ging es mir auch. Sie ist dem Tangle Teezer sehr ähnlich und ich hab die beiden jetzt mal ein paar Wochen im Wechsel getestet.

IMG_6378

Der Hersteller schreibt:

ikoo brush ist neu – und total anders. Deine Haarpflege bekommt einen anderen Sinn. Denn die ikoo brush hat eine innovative Borstenarchitektur, mit der das Kämmen und Bürsten eine haarpflegende Wirkung bekommt und zum Wellness-Erlebnis wird durch die harmonisierende Kopfhautmassage nach TCM.

Es gibt die große Variante für 19,95 € und die Pocket, die ich getestet habe für 17,95 € hier zu kaufen.

Ich muss sagen, dass ich von der ikoo begeistert bin, weil sie nicht nur alles wunderbar entknotet sondern auch noch die Kopfhaut massiert. Sogar mein Sohn, der bei Bürsten sehr wählerisch ist, a la Mamaaa es ziept, findet die ikoo toll und die Pocket Version ist für Kinderhände doppelt so gut geeignet.

Sehr praktisch ist die Abdeckung unter der Bürste, die fest einrastet und so kann eurer Bürste auch im Koffer oder in der Handtasche nichts passieren.

IMG_6374

IMG_6375

 

 

Ich finde die ikoo toll und habe sie für unterwegs immer in der Handtasche. Zuhause benutze ich meistens dann meine große Version des Tangle Teezers. Außerdem ist die Verpackung wunderschön und wenn man im Online Shop bestellt, zahlt man nicht mal Versandkosten. Für mich ein Must Have, besonders für den Sommer wo man doch viel im Freibad ist. Smiley

In diesem Sinne… wünsche ich euch einen wunderschönen sonnigen Tag.

julia-small%5B6%5D[1]

Kommentar verfassen

